Ein musikalischer Praktikant

Ein musikalischer Praktikant

Boris Anton Rapl ist 16 Jahre alt und Schüler des Gymnasiums in der Maroltingergasse im 16. Wiener Gemeindebezirk.
Er absolvierte vergangene Woche seine berufspraktischen Tage bei uns im Klavierhaus und war dabei sehr engagiert.

 

Was Boris zu seinem Praktikum sagt:

 

1) Was hat mir an der Woche besonders gefallen?
Das Arbeitsklima hat mir sehr gefallen und ich habe das Team kennengelernt. Außerdem habe ich mein Wissen über Klaviere erweitert und das Geschäft kennen gelernt.

 

2) Was nehme ich an Eindrücken mit?
Durch die Woche habe ich erfahren, wie viel Spaß mir Klaviere verkaufen machen würde und ich könnte mir sogar vorstellen, das beruflich zu machen.

 

3) Würde ich noch weitere Wochen hier verbringen?
Auf jeden Fall!

 

Boris war für uns kein unbekanntes Gesicht: er nahm bereits im Oktober 2022 an den “Förstl Piano Talents” im Auhof Center teil und machte durch sein hervorragendes Klavierspiel auf sich aufmerksam. Wir wünschen Boris alles Gute für seine schulische, musikalische und private Zukunft!

Viktoria Fellinger