Hinter den Kulissen – Die gute Fee im Hintergrund

Hinter den Kulissen – Die gute Fee im Hintergrund

Daniela Fellinger bereichert seit mehr als 10 Jahren das Klavierhaus A. Förstl und ist nicht nur in der Buchhaltung im Hintergrund tätig, damit immer “alle unsere Konten stimmen”. In ihrer Verantwortung liegt auch, dass der Hintergrund unserer Schauräume durch die Jahreszeiten immer die Eleganz unseres Unternehmens widerspiegelt.

Als Gattin von Geschäftsführer Franz Fellinger war Sie von Anfang an mit an Bord und kennt viele Geschichten rund um unser Haus – von der ersten Besichtigung des damals schrulligen Unternehmens und den zahlreichen prominenten Gästen, die schon in unseren früheren Übungsstudios zum Proben zu Gast waren, bis hin zum abenteuerlichen Um- und Ausbau des Klavierhauses.

Daniela Fellinger spricht fließend russisch und betreut immer wieder unsere Kunden aus diesem Teil der Erde. Als gebürtige Burgenland-Kroatin ist ihr nicht nur das gemeinsame Singen und Musizieren in die Wiege gelegt, sondern auch die Kochkunst und die Fähigkeit, große Feste auszurichten, wie wir im Klavierhaus Förstl zuletzt bei unserer einmaligen 135-Jahr-Feier erleben durften.

Viktoria Fellinger