Hinter den Kulissen – Klangbotschafterin

Hinter den Kulissen – Klangbotschafterin

Ana Markovic wurde in Belgrad geboren und kam nach Wien, um an der Universität für Musik und Darstellende Kunst zu studieren. Seit 2018 ist Ana bei uns im Klavierhaus A. Förstl nicht nur für den Verkauf und die Vermietung von Instrumenten zuständig, sie ist ist darüber hinaus ein Bestandteil unseres “Förstl on Tour”-Teams und präsentiert unsere Produktpalette bei Veranstaltungen, Bällen, Messen oder auch für den ORF, der kürzlich einen Beitrag über unsere visuelle Beratung in Zeiten von Corona gesendet hat.

Nicht nur im Klavierhaus steht Ana gerne auf der Showbühne: mit zahlreichen unterschiedlichen Ensemble-Formationen widmet sie ihr künstlerisches Schaffen insbesondere der zeitgenössischen Musik. Als Sängerin am Mikrofon gibt es Ana allerdings nur ohne Publikum für interne Förstl-Feiern oder – so wie hier am Bild – zum Ausprobieren neuer Produktpaletten.

Viktoria Fellinger