Hinter den Kulissen – Lagermeister on Tour

Hinter den Kulissen – Lagermeister on Tour

Cafer Damar ist seit Herbst 2020 in unserem Team und betreut gemeinsam mit Julius Karall unser mittlerweile recht großes und sich ständig veränderndes Produktlager. Man könnte es in zwei Sätzen so beschreiben: Kein Paket kommt, ohne Cafers Kontrollblick. Kein Paket geht, ohne Cafers Kontrollblick.

Die Leistung in der Lagerlogistik bleibt manchmal für einige Zeit unbemerkt, aber wenn Cafer für einige Tage nicht da ist, weiß jeder sehr schnell, warum wir wirklich froh sind, dass es Cafer gibt.

Wenn Cafer nicht in unseren Lagerräumen ordnet und waltet, ist er meistens mit unserem Förstl Lieferauto on Tour, um im Zuge unseres Express-Lieferservice Instrumente zuzustellen und aufzubauen.

In der Freizeit kocht Cafer gerne und entspannt sich mit seinen Geschichtsbüchern. Am liebsten ist er zu Hause bei seiner Frau und seinen 4 Kindern – die jüngsten übrigens Zwillinge. Die Familie verbringt gerne Zeit im Grünen, nicht nur zum Fußball schauen.

Viktoria Fellinger