Hinter den Kulissen – nicht nur musikalisch ein Allrounder

Hinter den Kulissen – nicht nur musikalisch ein Allrounder

Unser Mitarbeiter Matthias Spielvogel wurde 1984 in Deutschland geboren und studierte Musikerziehung und klassischen Gesang in Wien. Seit 2012 bei uns im Verkauf tätig, wurde Matthias 2020 mit einem umfassenden neuen Aufgabenbereich im Managment des Klavierhauses betraut. Als leitender Angestellter ist er hauptverantwortlich für das Tagesgeschäft des Klavierhauses und  kümmert sich außerdem um die Warenwirtschaft,  Dienstplanorganisation und die Suchmaschinen-Optimierung im Internet.

Neben dem großen Bereich der Veranstaltungs-/Ausstellungsorganisation ist Matthias nach wie vor sehr gerne im direkten Kontakt mit unseren Kunden im Verkauf und der Beratung tätig.

Gemeinsam mit unserem Mitarbeiter Andreas Mersa teilt er eine große Liebe zum klassischen deutschen Kunstlied – die beiden stehen als Liedduo gemeinsam auf der Bühne. Darüber hinaus ist Matthias regelmäßiger Gast im Extrachor der Wiener Staatsoper und im kirchenmusikalischen Bereich zu hören, unter anderem im Wiener Stephansdom.

Viktoria Fellinger