Und Action: der ORF zu Gast im Förstl

Und Action: der ORF zu Gast im Förstl

Wir freuen uns sehr über den heutigen Besuch des ORF Burgenland bei uns im Klavierhaus A. Förstl!

Es war ein aufregendes und herausforderndes Jahr, aber nicht alles war schlecht in den beiden COVID-Lock Downs: Im Frühjahr und insbesondere im ersten Lockdown waren wir, wie viele andere Händler in Österreich, besorgt über die Zukunft unseres seit über 135 Jahren bestehenden Klavierhauses. Erstaunt durften wir feststellen, wie viele Menschen es gibt, die sich nun spontan dazu entschlossen hatten, die Zeit daheim kreativ zu nutzen und ein Instrument zu erlernen.

Im zweiten Lockdown war ein Großteil der Bevölkerung bereits daran gewohnt, das Telefon als Haupttor in die Aussenwelt zu nutzen und so schufen wir mit unserem Virtuellen Beratungsservice eine neue, sehr gerne angenommene Form der Kundenbetreuung, über die der ORF in Kürze berichten wird.

Wir laden Sie herzlich ein, von unserem virtuellen Service Gebrauch zu machen. Besonders aber freuen wir uns darüber, dass wir unsere Kund*innen wieder im Klavierhaus begrüßen dürfen!

Viktoria Fellinger