We Stand With Ukraine – Grossartiges Benefizkonzert in Wien

We Stand With Ukraine – Grossartiges Benefizkonzert in Wien

Wir freuen uns mit den zahlreichen Veranstalter*innen und Künstler*innen über den großartigen Erfolg des Benefizkonzertes “We Stand With Ukraine” im Ernst-Happel-Stadion. Das Line-Up des Konzertes mit Ina Regen, Wanda, Seiler und Speer, Kurt Ostbahn, Bilderbuch und vielen mehr war ebenso legendär wie die große Geldsumme, die durch den Erlös des Konzertes an Nachbar in Not und die Volkshilfe gespendet werden konnte.

 

Besonders stolz sind wir natürlich auch über unseren kleinen Charity Beitrag für das Konzert, den Yamaha Avantgrand Digitalflügel N3X! Gerne unterstützen wir auch die nächste Veranstaltung am Sonntag, den 27. März am Wiener Heldenplatz, wo unter dem Motto #YesWeCare ein zweites Mal lautstark die österreichische Solidarität für die Menschen in der Ukraine bekundet wird.

Photocredit: Philipp Hirtenlehner

 

Liebe Flagge Herz - Kostenloses Bild auf Pixabay

Viktoria Fellinger