Neues Event-Format: Piano Innovations & Wine

Neues Event-Format: Piano Innovations & Wine

Unser erstes „Piano Innovations & Wine“ Event in Kooperation mit Yamaha Music Europe am vergangenen Mittwoch war ein voller Erfolg. Während einer hervorragenden Weinverkostung erlesener Weine des Weinguts Martin Reinfeld während des Programms konnten wir dem Klavierspiel von Marin Subasic am Yamaha TransAcoustic Flügel und der fantastischen Stimme von Anna-Maria Schnabl lauschen – welch ein Genuss für alle Sinne!

 

Vielen Dank an Eva Hettegger für die großartige Moderation und an Karina Reinfeld für die Einblicke in den Alltag eines Weinbaubetriebs und einige Hintergrundinformationen zu den verkosteten Weinen!
Wir danken Ihnen sehr für die zahlreichen großartigen Rückmeldungen, die eines gemeinsam haben: Die Bitte nach einem Piano Innovations & Wine II.

 

Das machen wir doch sehr gerne – auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht.

 

Viktoria Binder, Franz Fellinger & Team

 

 
Viktoria Fellinger