Valentinstag mit dem Yamaha Enspire Piano

Valentinstag mit dem Yamaha Enspire Piano

Das Yamaha Disklavier ENSPIRE™ ist das fortschrittlichste Klavier und wurde sowohl für den/die Zuhörer:in als auch für den/die Klavierspieler:in konzipiert. Neben der Hauptfunktion als selbstspielendes Player-Piano, mit ausgeklügelter Abspiel und Aufnahmefunktion, ermöglicht die voll integrierte Yamaha SILENT Piano™-Technologie das Hören, Üben und Spielen mit Kopfhörer, sowie reduzierter Lautstärke.

Mit dem Disklavier ENSPIRE™ kann man in sämtlichen Musikrichtungen herumstöbern: von klassischen Piano Solo-, oder Konzertstücken bis hin zu den Pianoversionen der Lieblingssongs im Jazz- oder Popbereich, jeweils begleitet von Audio und/oder Gesang.

Komm bis 16.2.2024 bei uns vorbei und produziere gratis dein eigenes Musikvideo für deine Liebste oder deinen Liebsten.
In einem romantischen Setting kannst du euer Liebeslied spielen oder von unserem Yamaha Enspire Flügel spielen lassen – fake it till you make it! Gerne kannst du auch mit deinem Schatz direkt am Valentinstag zu uns kommen! Wir freuen uns auf Euch und spread the love! 💗

Euer Klavierhaus-Förstl-Team

Viktoria Fellinger